Expos ab 2007

Bilder unserer schönsten Erlebnisse an Ausstellungen im In- und Ausland ab 2007


Einmal mehr haben wir das Ausstellungsjahr
an der Retriever Weihnachtsausstellung vom
9. Dezember 2007 in Wettingen mit grossem
Erfolg abgeschlossen:

Finn erhält mit V1 das CAC,
Tiffany wird mit V1 und CAC
Beste Hündin BOS
und
Lollypop gewinnt mit V1 und CAC die
Offene Klasse unter 25 Konkurrentinnen.

Unserer beiden Curlies Finn und Tiffany haben am Wochenende vom 10./11. November 2007 in Stuttgart an beiden Tagen das CAC erhalten. Für Finn sind dies die ersten 2 in der Zwischenklasse. Tiffany konnte damit den Deutschen Champion (VDH) abschliessen. Am Samstag wurde Tiffany BOB und am Sonntag Finn.

An den Internationalen Ausstellungen vom 20. und 21. Oktober 2007 in Lausanne haben mit Picasso und Finn nur eine kleine Delegation von uns teilgenommen.
Trotzdem waren wir sehr erfolgreich:

Finn erhält an beiden Tagen das Jugend-CAC und wir Jugendsieger. Er erhält auch die Ceufts Qualifikation.

Picasso wird beide Tage mit V2 und dem RCAC qualifiziert.
Am Sonntag gewinnt er mit Manuela das Senior Handling und steht damit zuoberst auf dem Podest.

An der Retriever Spezialzuchtschau vom 15. September 2007 in Winnenden wurde Finn mit Vorzüglich 1, dem Jugend-CAC und BOB klassiert.
Auch Tiffany wird mit Vorzüglich 1, dem CAC und BOS klassiert.
Tiffany wird damit Deutscher Champion (Club).



Am 11. August 2007 haben wir die Internationale
Ausstellung in Ludwigshafen besucht.
Unsere beiden Curlies Finn und Tiffany haben
wieder ausgezeichnete Resultate erreicht.
Finn hat das Jugend-CAC erhalten und wurde
Rassebester BOB.
Tiffany hat das CAC und CACIB erhalten.
Zusammen haben die Beiden im Paarklassen-
wettbewerb den 2. Podestplatz erreicht.

An der Club Show des Retriever Club Luxembourg vom 22. Juli 2007 im Park von Mertert haben unsere beiden Curly Rüden Finn und Gaman ausgezeichnet abgeschnitten und wir haben eine wunderschönes Wochenende mit Freunden verbracht.

Finn wird Luxembourgischer Junior-Champion und Best Junior of Breed und Gaman wird Best Veteran of Breed und Best of Breed.

An der Retriever Club Show vom 1. Juli 2007 in Bulle haben wir folgende Resultate erreicht:
Hanup erhält das CAC und wird Rassebester "BOB".
Oona wird mit der Qualifikation Vorzüglich bewertet.
Sehr enttäuscht sind wir über die Qualifikation "sehr gut" von Finn. Wir wissen aber trotzdem, dass er der Beste ist!
An der CANI'BULLE vom 30. Juni 2007 erhalten unsere Hunde folgende Bewertungen:
Finn erhält mit Vorzüglich 1 das Jugend-CAC und wird Rassebester BOB und erlangt gleichzeitig den Schweizer Jugend-Schönheits-Champion.
Wellwell bekommt Vorzüglich 1 und das Veteranen-CAC und kann somit den Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion abschliessen und wird mit dem 3. Rang der besten Veteranen im Ehrenring belohnt.
Picoasso wird mit Vorzüglich 2 klassiert.

Alle unserer Hunde waren erfolgreich am Journée Familiale vom 27. Mai 2007 in Montricher.
Alle 6 wurden mit Excellent bewertet.
Lady (Koffee Lady von Britho) V3
Oona (Oona von Britho) V3
Ginger (Myosotisis Ginger at Britho) V3
Hanup (Hnup Curl von Britho) V1 und Sieger Winner Class
Tiffany (Tea for Teasel at Tiffany's von Britho) V1 und BOS
Finn (Caballus Yukon) V1, BOB und Res.BIS


An den Internationalen Ausstellungen vom 12./13. Mai 2007 in St. Gallen haben unsere Hunde ausgezeichnet abgeschnitten.

Finn erhält an beiden Tagen das Jugend-CAC, wird Jugendsieger und Rassebester (BOB). An beiden Tagen war er im Ehrenring in der Shortlist und hat viele schöne Komplimente erhalten.

Picasso, der nur am Sonntag gezeigt wurde hat mit V1 ein weiteres CAC und RCACIB erreicht.

Lady hat am Samstag die Qualifikation V3 und am Sonntag mit V2 und dem Res. Veteranen-CAC, welches in ein Veteranen-CAC umgewandelt wird den Titel "Schweizer Veteranen Schönheits-Champion" erlangt.


Unsrer Hunde haben an der Internationalen Ausstellung am Wochenden vom 10./11. Februar 2007 in Fribourg hervorragend abgeschnitten:
Am Samstag erhält Tiffany das CAC/CACIB und BOB und kann damit den "Schweizer Schönheits-Champion" abschliessen. Ginger gewinnt mit V2 das RCAC und Lady mit V2 das Veteranen-RCAC.
Am Sonntag wird Finn mit VV1 und Best Puppy bewertet und erhält grosse Komplimente von der Richterin Ewa Nielsen
"he is phantastic!". Ginger gewinnt mit V2 wieder das RCAC und Lady wird mit V4 qualifiziert. Picasso hat die Qualifikation V1 erhalten und gewinnt mit Manuela im Senior Handling den 3. Rang.